PIANOBERATUNG

Du möchtest gerne mit den Pianokursen direkt loslegen, aber bist noch auf der Suche nach dem richtigen Piano für Dich?

Ich stehe Dir für alle Fragen bei Deinem Pianokauf unabhängig und kostenlos zur Seite.

Ein akustisches Klavier oder ein Flügel?

Digitalpiano, Keyboard, E-Piano oder doch ein Stagepiano?

Was ist eigentlich der Unterschied? Brauche ich gewichtete Tasten? Sind 88 Tasten unbedingt notwendig?


Mit meiner kostenlosen Pianoberatung versuche ich Dir auf alle Fragen eine Antwort zu geben, um das richtige Instrument für Dich zu finden!

Ich erkläre Dir in der Klavierberatung sehr gerne die genauen Unterschiede und auf was Du als Anfänger oder Fortgeschrittener beim Kauf achten solltest.

 
  • Facebook

©2020 by AkkordAcademy - Kilian Recknagel

kontakt@kilianrecknagel.de

Impressum | Datenschutz